Startseite
Der Vorstand
Wir über uns
unser Sportangebot
VfL-Termine-2024
Clubzeitung
Aktuell & Fun
unsere Fußballer
Paulaner Fan-Club
Oktoberfeste O'zapft is...
Zeltlager "Ferien am Ort"
Galerie
Gästebuch
Links & Partner
Impressum
Anfahrt

 www.paulaner-fan-club.de

Infos erteilt Achim Helm, Tel.: 0671 / 7949470



Auch in diesem Jahr konnten wir eine Fahrt mit den "Haardten Jungs Sponheim" realsieren 

Unser Ziel war der Tegernsee  

Nach einer feucht, fröhlichen Anreise war die erste Wanderung zum Wallberghaus mit gut 800 zu bewältigenden Höhenmetern für den einen oder anderen eine große Strapaze, die tolle Aussicht war jedoch für alle eine schöne Belohnung.

Am Samstag haben wir nach einem umfangreichen Frühstück die Gindelalmrunde absolviert, eine großzügige wie abwechslungsreiche Höhenwanderung über den Kamm zwischen Tegernsee und Schliersee mit diversen Einkehrmöglichkeiten wie Neureuthhaus, Gindel - Alm und Kreuzberg) wo wir unsere Flüssigkeitsverluste immer wieder ausgleichen konnten. 

Abends konnten wir uns im Restaurant Monte Lago stärken bevor wir in Rottach - Egern im Moschner´s zum gemütlichen Teil übergehen konnten, einige hatten großzügige Reserven und tanzten bis tief in die Nacht. :-)

Am Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück glücklich zurück in die Heimat, 

Fazit: eine schöne Fahrt die leider wieder viel zu schnell endete


Impressionen - persönliche Eindrücke!





Die Jungs vor dem Obersdorf HAUS

unten auf dem Bild v.R.n.L. Ralf, Uwe, Michael, Olli, Martin, Jens, Andrè, Günther, Dirk, Hubi, Achim & Markus



ein toller Abend der "Paulaner Runde" zum Jahresabschluss 2008

das Bild zeigt die gute Stimmung in der Gruppe (Do.04.12.2008)






Liebe VfL-Paulaner-Freunde besser gesagt  „Haardte Jungs Sponheim“  02.12.2007

ihr habt in den vergangenen Monaten Zeit, Geduld und Geld investiert um unser gemeinsames Vorhaben der Gründung eines aktiven Paulaner-Fan-Clubs auf den Weg zu bringen. Nach etlichen Trainings und anschließenden Sitzungen konnte Achim Helm viele Dinge klären und hat das ganze auf den Weg gebracht. So stand dann der „offiziellen Gründung am 11.11.2007 an unserer Kerb nichts mehr im Wege.

Wenige Tage nach unserer Gründungsversammlung teilt uns die Abteilung MARKETING der Paulaner Brauerei München erfreulicher Weise mit, dass wir nun offiziell „Haardte Jungs Sponheim“ in die "Familie" des Paulaner-Clubs aufgenommen worden sind. Wenn das nicht für alle Beteiligten motivierend ist...

Und denkt dran nach unserem Motto: „ein Tag ohne Paulaner ist ein verlorener Tag“

Vielen Dank an dieser Stelle an Achim Helm für die superschnelle Bearbeitung.


Euer Webmaster