Startseite
Der Vorstand
Wir über uns
unser Sportangebot
VfL-Termine-2024
Clubzeitung
Aktuell & Fun
unsere Fußballer
Paulaner Fan-Club
Oktoberfeste O'zapft is...
Zeltlager "Ferien am Ort"
Galerie
Gästebuch
Links & Partner
Impressum
Anfahrt

Jubilare auf der Jahreshauptversammlung 2011 in der Grafenberghalle

von links; Hans Kuhn 50 Jahre VfL Mitglied, Florian Schuster 25 Jahre VfL Mitglied, Steffen Hettwer, 1.Vorsitzender und Hans-Rainer Weyrich wurden vom Sportbund mit der Ehrennadel geehrt vom Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Weyand (rechts im Bild)



Erste Plätze belegten bei den Mädchen: Gretel Schappert, Sophia Hettwer, Pia Viehmann, Bei den Jungen belegte Ole Niebergall, Jakob und Julian Euler die ersten Plätze in ihren Altersklassen. Im Wimpelwettkampf konnte unsere Mannschaft ihren Titel aus dem letzten Jahr verteitigen. GLÜCKWUNSCH an alle Teilnehmer für einen tollen Tag. Der Webmaster


Mannschaft mit Trainerin Silke Schura



von rechts, Yanick Spira, Ole Niebergall Enya Esser, Laeticia Hettwer, Jonas Schura, es fehlt Jaqugline Rauch. Organisator Turnfest Reinhard Fuchs



Der Graf zu Gräfin:
"Wir haben Geldprobleme - lerne Kochen
und wir können die Köchin entlassen"
Sie: " Lern Du richtig Vögeln und wir
entlassen den Chauffeur" hihi...



Bei einer Benefizveranstaltung trifft unser Präsi auf
Olympiasieger und Weltmeister...
In einer kleinen Talkrunde mit dem neuen Olympiasieger im
Hockey Nicklas Meinert (Hargesheimer Bub) wurden die
Olympischen Spiele von Peking nochmals aufgearbeitet.
Steffen mit Ricco Groß dem Welt-und Olympiasieger im
Biathlon

Volksbank Nahetal ehrt VfL Sponheim                                              19.11.2007

Kleiner bronzener „Stern des Sports“ 2007 in Hargesheim feierlich übergeben

Hannelore Suter, Leiterin der Geschäftsstelle der Volksbank Nahetal eG in Hargesheim, würdigte in einem feierlichen Rahmen den VfL Sponheim 1920 e.V.  für sein besonderes Engagement im Bereich „Kinder & Jugend“ mit dem kleinen „Stern des Sports“ 2007 in Bronze. Freudig nahm Vereinsvorsitzender Steffen Hettwer den Preis sowie den damit verbundenen Scheck in Höhe von 750,00 EURO in der Volksbankfiliale in Hargesheim entgegen. 

Ganz bewusst wollte man seitens der Volksbank Nahetal eG auch 2007 wieder regionale Vereine unterstützen und diesen die Möglichkeit geben, sich mit ihren Projekten im Rahmen des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ 2007 auf einer attraktiven Plattform zu präsentieren und zu bewerben. Grundgedanke des gemeinsamen Projekts, das von den Volks- und Raiffeisenbanken und dem Deutschen Olympischen Sportbund ins Leben gerufen wurde, ist das Ziel, Sportvereine zu ehren, die sich im besonderen Maße für gesellschaftlich bedeutsame Aufgaben engagieren.

Das seit 1999 erfolgreiche Konzept des Vereins mit der Maßnahme „Ferien am Ort“ konnte eine kompetente Jury überzeugen. Er setzte sich mit seinem jährlich stattfindenden Ferienlager gegen zahlreiche weitere Bewerber durch und belegte einen erfolgreichen 2. Platz.