unser Sportangebot
unsere Fußballer
Paulaner Fan-Club
Oktoberfeste O'zapft is...
Zeltlager "Ferien am Ort"
Links & Partner

Grüss Gott und Servus beinand,

liebe Oktoberfestfreunde,
in diesem Jahr feiern wir voller Stolz unser 10. VfL Oktoberfet "O'zapft is...!" in der Grafenberghalle Sponheim. Musikalisch werden die Disibodenberger Musikanten ihre bekannten Lieder spielen.

Freut euch auf ...frisch Gezapftes Paulaner Oktoberfestbier, bayerische Schmankerlküche und jede Menge Gaudi pur!

Der Kartenvorverkauf wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Ein Herzliches Willkommen zum 9.Oktoberfest

Das mittlerweile schon beliebte VfL-Oktoberfest findet auch in diesem Jahr wieder am 07.10.2017 statt. Bereits zum 9. Mal lädt der VfL Sponheim zum mittlerweile traditionell gewordenen Oktoberfest nach Sponheim in die festlich geschmückte Grafenberghalle ein. Auch in diesem Jahr wird es eine Auflage mit original Oktoberfest-Stimmung in Sponheim mit den Disibodenberger-Musikanten geben. Besonders begrüßen möchten wir unsere Ferlacher Freunde anlässlich des 25. jährigen Bestehens unserer Ortspartnerschaft. Seien Sie dabei wenn es am 07.10.17 zum 9. Mal heißt „O’zapft is… beim VfL!“ und erleben Sie mit uns einen schönen und unvergesslichen Abend. Für das leibliche Wohl ist von unserem Küchenteam, unteranderem mit Grill-Haxe, bayrischen Spezialitäten und original Paulaner Oktoberfestbier bestens gesorgt.

Auf Euren Besuch freut sich der VfL

Ihr Steffen Hettwer
mit VfL-Team

unser diesjähriges Plakat zum ausdrucken!

Am 01. Oktober feieren wir unser 8.Oktoberfest in der Grafenberghalle, Sponheim mit den Disibodenbergermusikanten.

Traditionell gibt es auch dieses Jahr am 03.Oktober 2015 in der Grafenberghalle Sponheim unser 7. Oktoberfest mit den Disibodenberger Musikanten das man in jedem Fall erlebt haben sollte. Ihr VfL Sponheim

am 04. Oktober 2014 feiern wir unser 6.Oktoberfest mit den Disibodenberger Musikanten in der <grafenberghalle Sponheim. Alle Wiesenfans sind herzlich eingeladen.

Urig, zünftig, deftig und kräftig. Jetzte heißt es am 05.Oktober 2013 wieder "O`zapft is...!" in der Grafenberghalle Sponheim! Die Musi spielt in Form der Kultband "Die Disibodenberger Musikanten" aus Odernheim am Glan. Da kommt sicher wieder richtige Oktoberfeststimmung auf. Wir laden aufs herzlichste ein. Der VfL Sponheim

Unser 4. Oktoberfest findet am 29.September 2012 ab 19:00 Uhr in der Grafenberghalle statt. Mit dabei und schon fast traditionell spielen die Disibodenberger Musikanten.

3. Oktoberfest beim VfL am 01.Oktober in der Grafenberghalle Sponheim

Unser 2. VfL Oktoberfest "O`zapft is... !" war auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg. Alle Freunde und Fans kammen voll auf ihre Kosten. Wie auch im letzten Jahr spielten die Disibodenberger Musikanten mit Ihren bekannten Wiesenhits in der Grafenberghalle auf und begeisterten die Zuschauer.

Dem ganzen Helferteam ob Aufbau, Küche, Abbau oder Thekendienst rund um diese tolle Veranstaltung nochmal ein herzliches Dankeschön!

Der Maßbierstemmkönig in diesem Jahr heißt Herbert Hornberger (2.von links)

Wahl der Miss-Tuba 2010 "Siegerin und somit Miss Tuba 2010 Lisa Hornberger"

Oktoberfest-Freunde das VfL Sponheim